Menü überspringen

Gästebuch

Kommentar erstellen
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
 
  • Herr Berger
    04.06.2004, 18:58
    sehr informativ diese seiten
    habe mich schon eine zeit lang mit dem thema beschäftigt und ich muss sagen bis jetzt noch keine seite gefunden zu haben wie ihre danke für die hilfe und beratung am telefon sie waren sehr nett und haben mir auch weiter geholfen zu meiner entscheidung.

    lieber herr berger, ich weiß das sie jetzt noch eine schwere zeit vorsich haben aber ich denke mit hilfe und unterstützung der familie ist es einwenig leichter, sollten sie noch fragen zu diesem thema haben oder brauchen jeder zeit gern.
  • Udo Beucker
    19.05.2004, 09:35
    Hallo Max,
    das ist ja jetzt richtig GUT geworden, vom Entrée bis zu den Särgen! Ich hab immer mal wieder auf der Site reingeschaut. Wirklich sehr gut! Freut mich bei Euch mitzumachen!
    Güße, Udo
  • boehr hildegard
    17.05.2004, 11:42
    die seiten sinden schoen und sehr gut aufgeteilt. nicht so traurig und abschreckend wie andere weiter finde ich das die kosten schoen ueberschau bar sind. gut so.
  • evelyn zerbes
    13.05.2004, 13:26
    endlich, wie versprochen, der Eintrag im Gästebuch. Da hat sich ja noch einiges getan und weiterentwickelt:sehr gut hat mir die erste Seite Angelis - Zeit um Abschied zu nehmen gefallen und überhaupt sind die Seiten sehr dezent, ansprechend und übersichtlich gestaltet. Zeit, um alle Links durchzusehen, bei meinen weiteren Besuchen! Gibt es eigentlich auch Glassärge, die man bestellen kann, (so wie für Schneewittchen? - man kann ja nie wissen). Spaß beiseite, die Gestecke sind auch sehr schön, mal was ganz anderes! Grüße Evelyn.
Seite 5 von 5
TAG & NACHT
an 365 Tagen für Sie erreichbar
Tel. +49 89 12596924
Sie sind hier: Startseite / Gästebuch
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos