Menü überspringen

Gästebuch

Kommentar erstellen
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
 
  • Schulz Christina
    12.07.2016, 18:07
    Der erste Kontakt zu Angelis fand 2008 statt.
    Da ich in Stuttgart lebe, habe ich mich über das Internet versucht kundig zu machen und den optimalen Begleiter Bestattungsvorsorge zu finden. Meine Wahl fiel auf Angelis und ich bin nicht enttäuscht worden. Schon die erste Kontaktaufnahme war sehr einfühlend. Mein erster persönlicher Termin wurde mit Herrn Reschke vereinbart. Herr Reschke hat mir imLaufe des Gespräches nicht nur Informationen gegeben, sondern nahm mir auch die "Sperre" in Bezug auf den Tod und das Sterben. Ich war und bin ihm noch heute dafür sehr dankbar. Wir haben dann einen Bestattungsvorsorgevertrag für meine Mutter abgeschlossen. Auch zwischendurch konnte ich mit Angelis Kontakt aufnehmen. Hier traf ich dann auf Herrn Ziegert. Herr Ziegert ist ein sehr einfühlsamer, geduldiger Gesprächspartner. Wir haben nach den Jahren den Vertrag etwas auf den neuesten Stand gebracht. Im April diesen Jahres verstarb meine (unsere) Mutter und Herr Ziegert war mir ein sehr wertvoller Partner in allen Belangen. Ich habe Herrn Ziegert nun auch persönlich kennen gelernt. Es gibt für mich gar nicht die ideale Auszeichnung für Herrn Ziegert. Ich bin ihm sehr dankbar für Geduld, Abwicklung, Tipps, die Ruhe die er ausstrahlt. Ich war in besten Händen. Herr Ziegert vielen herzlichen Dank für Alles. Es hat alles bestens geklappt und in meinem Sinne arangiert. 1000 Dank!
  • Wollmann
    25.11.2015, 11:05
    Ich war sehr angenehm überrascht, wie zuverlässig und professionell das Bestattungsunternehmen gearbeitet hat. Die Ausstattung der Trauerfeier war genau angepasst und wurde von den Angehörigen und vielen Trauergästen gelobt. Ruhe und Professionalität, sowie immer erreichbar sein und offen für Anregungen und Fragen, zeichnen das Unternehmen aus. Ich kann nur sagen: Unbedingt weiter empfehlen.
  • Christine Filler
    02.11.2015, 11:20
    Das Bestattungsinstitut Angelis wurde mir von Herrn Schmid, Ostfriedhof München empfohlen.
    Das war das Beste, was mir beim Todesfall meiner Mutter passieren konnte. Herr Ziegert hat mir mit seiner herzlichen, einfühlsamen Art dabei geholfen, meine Wünsche und
    Vorstellungen zu verwirklichen. Ich wollte keine „normale Beisetzung bzw. Trauerfeier“. Mein Wunsch war eine Luftbestattung, die ja in Deutschland leider nicht möglich ist. Herr Ziegert hat alles organisiert und geregelt und so wurde meine Mutter, nach der Trauerfeier und der Verbrennung, in die Schweiz überführt. Dort gibt es kein Gesetz, dass eine Luftbestattung verbietet.
    Auf Empfehlung von Herrn Ziegert, habe ich mich bei der Trauerrede für Frau Friedrich entschieden.
    Frau Friedrich hat eine sehr schöne, ergreifende und doch liebevolle Rede gehalten. Auch Sie hat mich sehr unterstützt ( Sargschmuck, Dekoration der Aussegnungshalle).
    Das Lob von den Verwandten, Freunden und Bekannten für die Trauerfeier und die Organisation, möchte ich auf diesem Wege, an das Angelis-Team und Frau Friedrich weitergeben. Ohne sie hätte ich das nicht geschafft.
    Es ist ein gutes Gefühl wenn man weiß, dass es allen gefallen hat und wunschgerecht abgelaufen ist.
    Vielen lieben, herzlichen Dank und macht weiter so. Im Trauerfall ist es gut, so ein Team an seiner Seite zu haben!
  • Vicky.G
    11.10.2015, 14:02
    Nachdem das Gerücht "alle privaten Bestatter seien teurer als die städtische" durch das Gegenangebot von Herrn Ziegert widerlegt wurde, entschieden meine Mutter und ich uns für Angelis Bestattungen. Herr Ziegert ging auf unsere Wünsche ein, gab uns sinnvolle und faire Tipps, die uns sehr viel geholfen haben. Wir haben lange überlegt, was wir auf die Schleifen schreiben. Herr Ziegert hatte innerhalb von 10 Sekunden die treffenste Lösung. Meine Mutter und ich waren sprachlos. Wir beauftragten etwas mehr Deko und erhielten eine Dekoration die sehr geschmackvoll und nicht übertrieben war. Er hat all unsere Wünsche ausnahmslos und zu unser vollsten Zufriedenheit erfüllt, aber uns vor manch unsinnigen abgehalten, wofür wir im nachhinein dankbar sind. Herr Ziegert hat einfach Erfahung und man sollte ihm vertrauen.
    Lieber Herr Ziegert, wir waren sicher keine leichten Kunden. Vielen Dank, dass Sie so geduldig mit uns waren und meiner Oma eine so ehrwürdige und wunderschöne Beerdigung gestalt. Von uns fünf Sterne.
  • Josef Langreiter
    29.04.2015, 17:12
    Gratulation zu Eurer neuen Homepage!
  • Amateur
    29.03.2015, 01:33
    Hallo
    Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
    Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
    Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
    Gefällt mir!
    Weiterhin viel Spaß,
    Erfolg und allseits gute Nerven!
    Viele Grüße vom Amateur!
  • Elvira Puffke
    04.02.2015, 21:19
    Sehr geehrter Herr Ziegert, sehr geehrtes Team,
    seit der Bestattung meines lieben Mannes ist zwar bereits über ein Jahr vergangen, aber nun packe ich es endlich mich noch einmal auf diesem Weg ganz herzlich zu bedanken. Ich hatte und habe immer noch damit zu tun den
    Verlust meines lieben Mannes zu verkraften.
    Ich bin auf Empfehlung von Herrn Kallin zu
    Ihnen gekommen und das war das beste was
    mir und meiner Familie in dieser schweren
    Situation passieren konnte.
    Allein die Abholung meines Mannes von
    zuhause am 24.12.2013 war so perfekt, mit so
    viel Ruhe und Respekt, auch dass wir uns am
    Sarg noch einmal verabschieden konnten das
    war einfach perfekt.
    Sie und auch Ihre Mitarbeiter haben sich
    unendliche viel Zeit für uns genommen um die
    Karten, die Sterbebilder, den Blumenschmuck
    auszusuchen und die Gestaltung der
    Trauerfeier war einfach perfekt.
    ich wurde von vielen Leuten darauf angesprochen, und viele sagten, "wenn man
    das in Falle einer Trauerfeier sagen kann, es
    war eine schöne und würdevolle Bestattung".
    Nun auf diesem Weg noch einmal ein
    herzliches Dankeschön für die viele Zeit die Sie
    sich für uns genommen haben, für die gute
    Beratung und Betreuung, auch an Ihre
    Mitarbeiter vielen, vielen Dank, auch im Namen meiner Tochter und Enkelin.
    Sie und Ihr Team kann man nur bestens weiterempfehlen.
  • Thoennißen Helmut
    04.07.2013, 07:33
    Meine Familie und ich sind sehr zufrieden. Das Bestattungsinstitut - Herr Ziegert - ist einfühlsam auf unsere Wünsche eingegangen. Die Organisation war hervorragend.
    Vielen Dank
  • Anton Roters
    12.03.2013, 17:16
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hier wie versprochen meine email Adresse.

    Mir freundlichen Grüßen,
    Anton Roters
    Musiker
  • I. Dörrer
    29.09.2011, 15:11
    Sehr geehrter Herr Ziegert,
    Mit großem Lob und von ganzem Herzen möchte ich mich für die schöne Trauerfeier für meinem Mann bedanken; es war alles perfekt und mit viel liebe gemacht.
    Liebe Grüße I. Dörrer Grünwald
Seite 2 von 5
TAG & NACHT
an 365 Tagen für Sie erreichbar
Tel. +49 89 12596924
Sie sind hier: Startseite / Gästebuch
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern, Webbesuche zu analysieren und Inhalte zu personalisieren. akzeptieren Mehr Infos